LinkedIn B2B-Marktplatz Testlauf für ausgewählte Nutzer
Wichtige Erkenntnisse
- LinkedIn plant einen Marktplatz
- Käufer von Produkten sollen sich da über Produkte informieren und beraten können
Einleitung
Thema
Thema
Thema
Mi tincidunt elit, id quisque ligula ac diam, amet. Vel etiam suspendisse morbi eleifend faucibus eget vestibulum felis. Dictum quis montes, sit sit. Tellus aliquam enim urna, etiam. Mauris posuere vulputate arcu amet, vitae nisi, tellus tincidunt. At feugiat sapien varius id.
Eget quis mi enim, leo lacinia pharetra, semper. Eget in volutpat mollis at volutpat lectus velit, sed auctor. Porttitor fames arcu quis fusce augue enim. Quis at habitant diam at. Suscipit tristique risus, at donec. In turpis vel et quam imperdiet. Ipsum molestie aliquet sodales id est ac volutpat.
Elit nisi in eleifend sed nisi. Pulvinar at orci, proin imperdiet commodo consectetur convallis risus. Sed condimentum enim dignissim adipiscing faucibus consequat, urna. Viverra purus et erat auctor aliquam. Risus, volutpat vulputate posuere purus sit congue convallis aliquet. Arcu id augue ut feugiat donec porttitor neque. Mauris, neque ultricies eu vestibulum, bibendum quam lorem id. Dolor lacus, eget nunc lectus in tellus, pharetra, porttitor.
"Ipsum sit mattis nulla quam nulla. Gravida id gravida ac enim mauris id. Non pellentesque congue eget consectetur turpis. Sapien, dictum molestie sem tempor. Diam elit, orci, tincidunt aenean tempus."
Tristique odio senectus nam posuere ornare leo metus, ultricies. Blandit duis ultricies vulputate morbi feugiat cras placerat elit. Aliquam tellus lorem sed ac. Montes, sed mattis pellentesque suscipit accumsan. Cursus viverra aenean magna risus elementum faucibus molestie pellentesque. Arcu ultricies sed mauris vestibulum.
Morbi sed imperdiet in ipsum, adipiscing elit dui lectus. Tellus id scelerisque est ultricies ultricies. Duis est sit sed leo nisl, blandit elit sagittis. Quisque tristique consequat quam sed. Nisl at scelerisque amet nulla purus habitasse.
Nunc sed faucibus bibendum feugiat sed interdum. Ipsum egestas condimentum mi massa. In tincidunt pharetra consectetur sed duis facilisis metus. Etiam egestas in nec sed et. Quis lobortis at sit dictum eget nibh tortor commodo cursus.
Odio felis sagittis, morbi feugiat tortor vitae feugiat fusce aliquet. Nam elementum urna nisi aliquet erat dolor enim. Ornare id morbi eget ipsum. Aliquam senectus neque ut id eget consectetur dictum. Donec posuere pharetra odio consequat scelerisque et, nunc tortor. Nulla adipiscing erat a erat. Condimentum lorem posuere gravida enim posuere cursus diam.
Titel
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et.
Mi tincidunt elit, id quisque ligula ac diam, amet. Vel etiam suspendisse morbi eleifend faucibus eget vestibulum felis. Dictum quis montes, sit sit. Tellus aliquam enim urna, etiam. Mauris posuere vulputate arcu amet, vitae nisi, tellus tincidunt. At feugiat sapien varius id.
Eget quis mi enim, leo lacinia pharetra, semper. Eget in volutpat mollis at volutpat lectus velit, sed auctor. Porttitor fames arcu quis fusce augue enim. Quis at habitant diam at. Suscipit tristique risus, at donec. In turpis vel et quam imperdiet. Ipsum molestie aliquet sodales id est ac volutpat.
Elit nisi in eleifend sed nisi. Pulvinar at orci, proin imperdiet commodo consectetur convallis risus. Sed condimentum enim dignissim adipiscing faucibus consequat, urna. Viverra purus et erat auctor aliquam. Risus, volutpat vulputate posuere purus sit congue convallis aliquet. Arcu id augue ut feugiat donec porttitor neque. Mauris, neque ultricies eu vestibulum, bibendum quam lorem id. Dolor lacus, eget nunc lectus in tellus, pharetra, porttitor.
Tristique odio senectus nam posuere ornare leo metus, ultricies. Blandit duis ultricies vulputate morbi feugiat cras placerat elit. Aliquam tellus lorem sed ac. Montes, sed mattis pellentesque suscipit accumsan. Cursus viverra aenean magna risus elementum faucibus molestie pellentesque. Arcu ultricies sed mauris vestibulum.
Das soziale Netzwerk LinkedIn plant anscheinend einen neuen Marktplatz, um B2B-Einkäufer mit Produkten zusammenzubringen und testet diesen aktuell unter ausgewählten Nutzern.
Wie es aussieht, bastelt LinkedIn an einem B2B-Marktplatz – das lässt zumindest die Nachricht an einige ausgewählte User erahnen, die der E-Commerce-Berater Stefan Wenzel auf Twitter gepostet hat. In der Nachricht werden die Nutzer dazu aufgefordert, die verwendeten Produkte in Postings zu markieren. Im Gegenzug werden sie als Experten auf dem B2B-Marktplatz präsentiert. In den Postings können unter anderem Top-Produkte, die Nutzer ihren Kunden empfehlen würden, Produkt-Hacks und Tipps sowie Erfahrungen mit Produkten, die sie in der Vergangenheit verwendet haben, erwähnt werden.
LinkedIn will offenbar einen neuen B2B-Marktplatz starten, auf dem sich Einkäufer von verschiedenen Produkten informieren und beraten können. Dies geht aus einer Nachricht hervor, die der E-Commerce-Berater Stefan Wenzel auf Twitter gepostet hat. Im Rahmen des Tests werden aktuell nur ausgewählte Nutzer in das Projekt miteinbezogen.
Stefan Wenzel, ein E-Commerce-Berater, gab bekannt, dass LinkedIn an einem B2B-Marktplatz bastelt. Dies wurde anhand einer Nachricht erahnen, die ausgewählten Nutzern gesendet wurde. In der Nachricht heißt es: "Wir von LinkedIn wollen einen neuen Marktplatz bauen, um B2B-Einkäufer mit den besten Produkten der Welt zusammenzubringen". Es sieht so aus, als ob Nutzer, die die verwendeten Produkte in Postings markieren, als Experten auf dem neu entstehendem B2B-Marktplatz präsentiert werden. Zu den Postings können Top-Produkte gehören, die man Kunden empfehlen würde oder Erfahrungswerte mit bereits verwendeten Produkten.
Als gewiefter Media Buyer hat Jonas sich darauf spezialisiert, Kampagnen auf Meta effektiv für Kunden zum Erfolg zu bringen.
Als gewiefter Media Buyer hat Jonas sich darauf spezialisiert, Kampagnen auf Meta effektiv für Kunden zum Erfolg zu bringen.