Die neuen Meta Product Announcements im Überblick
- 2 neue Anzeigenformate sind in der Entwicklung bei Instagram
- Erinnerungsanzeigen
- Anzeigen in den Instagram-Suchergebnissen
Ein neues Anzeigenformat, das es Unternehmen erleichtert, ihr Publikum an bevorstehende Veranstaltungen oder Produktveröffentlichungen zu erinnern. Mit diesem Format können berechtigte professionelle Konten auf Instagram bestehende Posts mit Erinnerungen bewerben, um das Bewusstsein, die Vorfreude und die Aufmerksamkeit für bevorstehende Ereignisse zu steigern. Personen, die sich dafür entscheiden, können drei Benachrichtigungen über das Ereignis erhalten: einen Tag vorher, 15 Minuten vorher und zum Zeitpunkt des Ereignisses.
Das zweite Anzeigenformat, das Instagram einführen wird. Dies ermöglicht es Unternehmen, Personen zu erreichen, die aktiv nach Unternehmen, Produkten oder Inhalten suchen. Die Anzeigen erscheinen im Feed, den Nutzer durchblättern können, wenn sie auf einen Beitrag in den Suchergebnissen tippen.
Obwohl diese Produkte noch getestet werden, arbeitet Instagram daran, sie in der Zukunft allen Werbetreibenden zur Verfügung zu stellen. Die neuen Anzeigenformate haben das Potenzial, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Zielgruppe auf eine effektive Weise zu erreichen, indem sie ihnen mehr Möglichkeiten bieten, entdeckt zu werden und Verbindungen mit ihrem Publikum aufzubauen.
Insgesamt bietet Instagram mit dieser Ankündigung eine großartige Gelegenheit für Unternehmen, ihre Reichweite zu erweitern und ihre Zielgruppe auf eine sinnvolle Art und Weise zu erreichen. Wir werden diese neuen Anzeigenformate in Betracht ziehen und herausfinden, inwieweit wir mit diesen die Marketingziele unserer Kunden unterstützen können. Sobald es News zu den Formaten bzw. deren Release gibt, werden wir wieder darüber berichten!
Ein neues Anzeigenformat, das es Unternehmen erleichtert, ihr Publikum an bevorstehende Veranstaltungen oder Produktveröffentlichungen zu erinnern. Mit diesem Format können berechtigte professionelle Konten auf Instagram bestehende Posts mit Erinnerungen bewerben, um das Bewusstsein, die Vorfreude und die Aufmerksamkeit für bevorstehende Ereignisse zu steigern. Personen, die sich dafür entscheiden, können drei Benachrichtigungen über das Ereignis erhalten: einen Tag vorher, 15 Minuten vorher und zum Zeitpunkt des Ereignisses.
Das zweite Anzeigenformat, das Instagram einführen wird. Dies ermöglicht es Unternehmen, Personen zu erreichen, die aktiv nach Unternehmen, Produkten oder Inhalten suchen. Die Anzeigen erscheinen im Feed, den Nutzer durchblättern können, wenn sie auf einen Beitrag in den Suchergebnissen tippen.
Obwohl diese Produkte noch getestet werden, arbeitet Instagram daran, sie in der Zukunft allen Werbetreibenden zur Verfügung zu stellen. Die neuen Anzeigenformate haben das Potenzial, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Zielgruppe auf eine effektive Weise zu erreichen, indem sie ihnen mehr Möglichkeiten bieten, entdeckt zu werden und Verbindungen mit ihrem Publikum aufzubauen.
Insgesamt bietet Instagram mit dieser Ankündigung eine großartige Gelegenheit für Unternehmen, ihre Reichweite zu erweitern und ihre Zielgruppe auf eine sinnvolle Art und Weise zu erreichen. Wir werden diese neuen Anzeigenformate in Betracht ziehen und herausfinden, inwieweit wir mit diesen die Marketingziele unserer Kunden unterstützen können. Sobald es News zu den Formaten bzw. deren Release gibt, werden wir wieder darüber berichten!
Instagram hat kürzlich die Einführung von zwei neuen Anzeigenformaten angekündigt, die Unternehmen dabei helfen sollen, ihre Zielgruppe besser zu erreichen und mehr sinnvolle Verbindungen mit ihrem Publikum aufzubauen. Die neuen Formate umfassen Erinnerungsanzeigen und Anzeigen in den Instagram-Suchergebnissen.
Als gewiefter Media Buyer hat Jonas sich darauf spezialisiert, Kampagnen auf Meta effektiv für Kunden zum Erfolg zu bringen.