LinkedIn Ads Agentur

B2B-Marketing mit LinkedIn Ads

Leadgenerierung und Online-Präsenz im besten B2B Netzwerk.

Termin vereinbaren

Unsere LinkedIn
Leistungen im Detail

Creative Excellence

Unsere erfahrenen Grafik-Designer und Video-Editor entwickeln exzellente Ad Creatives, die Leads generieren und deine Conversions maßgeblich erhöhen.

Definition der Rahmendaten

Gemeinsam definieren wir das Framework für dich und deine Journey. Wir ordnen das Setup in deinen Omnichannel Mix ein und kalkulieren die passenden Ziele, für dein Wachstumsszenario. Egal ob profitabel oder Hypergrowth

Tracking & Analytics Setup

Mit State of the Art Tracking und Attributions-Lösungen ermöglichen wir die bestmöglichen Datengrundlagen, um fundierte Aussagen und Optimierungen vornehmen zu können.

Media Buying

Mit ausgereiften Media-Buying Strategien, tiefgreifenden Analysen und ROI zentriertem Maßnahmen maximieren wir die Budgeteffizienz & dein digitales Potenzial um ein Vielfaches.  

Wir wir deine LinkedIn Kampagne umsetzen:

Umfängliche Beratung, Onboarding, Strategie- und Kampagnenplanung. Du erhältst von uns eine kompetente und holistische Beratung.

Kampagnen-
planung

  • Tracking Setup
  • DSGVO-konforme Partnerzugriffe
  • Einrichtung des Meta-Business-Umfelds
  • Einrichtung Zahlungsabwicklungen

Technische
Einrichtung

  • Creative Design
  • Copywriting (Werbetexte)
  • Kampagnenenumsetzung - und Optimierung
  • A/B-Testverfahren: Durchführung von Tests verschiedener Anzeigenvarianten, um die effektivsten Elemente für höhere Engagement-Raten zu ermitteln.
  • Anpassung der Kampagnenstrategie: Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Kampagnen basierend auf Leistungsdaten zur Maximierung des ROI.

Operative Umsetzung

Wir sind der Meinung, dass großartige Kommunikation großartige Ergebnisse erzielt. Deshalb setzen wir auf wiederkehrende Termine, um deine Bedürfnisse und Wünsche optimal umsetzen zu können

Weekly Jour Fix

Das sagen
unsere Partner

Proven Expert:

B.

Herausragende Beratung! Ich arbeite selber in dem Feld und nach gemeinsamen Sparring und Brainstorming konnten wir unsere Leistung intern maximieren!Die Kommunikation bzw. die Ruhe mit der man angehört wird, habe ich vorher so nicht kennenlernen dürfen.Macht weiter so! Sehr zu empfehlen.

Proven Expert
Anon.

Wir sind aufgrund einer Sperrung unseres Facebookwerbekontos auf die Agentur als Facebook Partner Agentur aufmerksam geworden. Das heißt, man kannte sich vorher nicht. Und dennoch hat man sich unseres doch nicht so einfachen Themas sofort angenommen und von Anfang an sehr gut betreut. Vor allem der Empfang hatte immer ein offenes Ohr und freundliche Worte parat. Das Ergebnis war eine erreichte Freischatung des Accounts innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank dafür! Wir können das Team von Globalist wärmstens weiterempfehlen.

Schließen

Proven Expert
Oliver S.

Grüßt euch! Mein Name ist Oliver und wir haben einen tollen Onlineshop auf die Beine gestellt. In den letzten Jahren haben wir uns super entwickelt und wir haben Nachholbedarf im Onlinemarketing gesehen. Zu erst wollte ich das Thema Inhouse lösen. Zum Glück haben wir nicht den passenden Mitarbeiter*in gefunden.

Felix und Carlos von Globalists bereiten uns richtig viel Freude! Neben den fachlichen Qualitäten sind es einfach richtig tolle Menschen. Aufrichtig, ehrlich, ehrgeizig und richtig hungrig nach neuem Wissen. Ihnen macht es richtig Spaß Erfolg und Weiterentwicklung bei Ihren Kunden zu sehen. Ich bin wirklich sehr froh mit euch und ich bin mir sicher, dass wir zusammen tolles leisten werden! Von Herzen Danke. LG Oliver Schickling

Schließen

Google:
Christian A

Seit 20 Jahren wurden wir von verschiedenen Agenturen betreut, aber keine kam auch nur ansatzweise an die Leistung und Erfahrung von Globalist ran. Wir haben nach langer Suche endlich unseren Partner gefunden. Dieses Unternehmen kann man nur uneingeschränkt loben und empfehlen. Die Mitarbeiter wissen was sie tun und arbeiten sehr erfolgsorientiert. Ich freue mich auf eine weitere lange und gute Zusammenarbeit.

Schließen

Google:  
Abaddon Mystic Store

Können wir nur empfehlen. Top Service und Ideen die WIRKLICH funktionieren. Der Service ist sehr freundlich und der Support ultra schnell. Nach dem wir vorher bei einer anderen Agentur waren, sind wir sehr froh bei Globalist gelandet zu sein. TOP, macht weiter so :)

Schließen

Proven Expert
M.

Wir arbeiten jetzt mehrere Monate mit Globalist zusammen und sind von der Arbeit und den Ergebnissen überzeugt.  Die Ergebnisse in den Facebook-Ads übersteigen unsere bisherigen Erfolge bei Weitem. Auch bei allen Themen rund um die Anzeigen (Tracking mit der Conversion-API etc.) hilft Globalist schnell und vor allem kompetent weiter.

Zusammenarbeit somit nur zum Empfehlen.

Schließen

Proven Expert
Jasmin F.

Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und kann die Agentur Globalists nur weiterempfehlen. Sie sind jederzeit bei Fragen erreichbar, ich schätze die freundliche und nette Zusammenarbeit sehr und sie sind eine Bereicherung für mein Unternehmen.

Schließen

Proven Expert
Sonya N.

Keine leere Versprechungen, sehr kompetente Beratung mit Liebe zum Detail, Engagement und individuelle Lösungen, Know How, Flexibilität und Professionalität haben mich überzeugt mit den GLOBALISTS weiterhin zusammenzuarbeiten.

Ich möchte an dieser Stelle eine klare Weiterempfehlung und ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team aussprechen.

Schließen

Proven Expert
Anon.

Als Händler für Gebäudetechnik haben wir bislang sehr gute Erfahrungen mit den Globalists machen können. Felix und sein Team sind sehr engagiert, um das bestmögliche für uns umsetzen zu können. Wir fühlen uns nach einer langen Reise unterschiedlichster Ads-Spezialisten endlich gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schließen

Warum LinkedIn Marketing für dein Unternehmen wichtig ist

Der Vorteil bei LinkedIn gegenüber anderen Social Media Plattformen ist, dass die Nutzerintention sich auf geschäftliches Interesse bezieht. Dadurch ist es möglich, LinkedIn Werbung gezielt mit Attributen wie Jobbezeichnung, Unternehmensgröße und Branchen auszuspielen. Die Interaktionsrate mit guten Inhalten liegt auf LinkedIn vergleichsweise sehr hoch, was für deine LinkedIn Kampagne sehr von Vorteil ist. Durch die Möglichkeit, akkurat geschäftliche Zielgruppen festzulegen, ist LinkedIn besonders im B2B Marketing sehr interessant. Als Linkedin Marketing Agentur unterstützen wir dich, deine Zielgruppe effektiv zu erreichen.

Da geht noch mehr

Lass keine brandheißen Infos mehr aus und werde regelmäßig
über Branchen-Insights informiert.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Wo können wir dich unterstützen?

Welcher Marketingkanal ist der Richtige für Dich und Dein Unternehmen?

Wir beraten dich gerne!

Wo können wir
dich unterstützen?

Welcher Marketingkanal ist der Richtige für Dich und Dein Unternehmen?

Wir beraten dich gerne!

Fülle einfach das Formular aus

Warum Globalist die richtige LinkedIn Ads Agentur
für dein Unternehmen ist.

Du möchtest dein Netzwerk erweitern, deine Dienstleistung in den Vordergrund stellen und dein Unternehmensimage auf LinkedIn stärken? Du bist bereit, die Welt der LinkedIn Advertising voll auszuschöpfen? Du bist bei der richtigen LinkedIn Agentur gelandet.

Jahrelangen Erfahrung im Content-Marketing und Employer Branding

Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Kampagnen-Setup und den fein abgestimmten Targeting-Möglichkeiten, helfen wir dir, deine Marketingziele auf LinkedIn zu erreichen. Ob du mehr Traffic für deine Website generieren, die Konversionsrate erhöhen oder qualifizierte E-Mails sammeln möchtest - wir stellen sicher, dass deine Werbeanzeigen die richtigen Nutzer zur richtigen Zeit erreichen.
Zusätzlich bieten wir dir den vollen Umfang an Content-Marketing und Employer Branding Dienstleistungen. Mit fesselndem Content und einer starken Employer Branding Strategie wird deine Unternehmensseite nicht nur zum Vertriebskanal, sondern auch zum Recruiting-Treiber.

Leads generieren

Bist du bereit, das volle Potenzial von LinkedIn als Social-Media-Kanal zu nutzen? Dann bist du hier genau richtig. LinkedIn ist nicht nur das weltweit größte professionelle Netzwerk, es ist auch das perfekte Werkzeug für die Lead-Generierung, die Steigerung der Markenbekanntheit und die Generierung von Kundenanfragen.

Riesiges Netzwerk

Die Vorteile von LinkedIn Advertising sind klar: Mit über 700 Millionen Nutzern weltweit bietet LinkedIn die perfekte Plattform, um dein Unternehmen bekannt zu machen, Leads zu generieren und deine Vertriebsziele zu erreichen. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. LinkedIn ermöglicht es dir, Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen, Vertrauen zu gewinnen und deine Marke als Branchenführer zu positionieren. Wir sind bereit, dir ein individuelles Angebot zu machen, das auf deine speziellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Lass uns gemeinsam deinen Weg zum Erfolg auf LinkedIn gestalten.

Individuelle LinkedIn Strategie

Die richtige Strategie auf LinkedIn kann dein Unternehmen von der Masse abheben. Es kann helfen, die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu erregen, Interesse an deinen Produkten oder Dienstleistungen zu wecken und den Verkaufsprozess zu beschleunigen. Und das ist es, was wir am besten können.
Wir verstehen LinkedIn. Wir wissen, wie man effektive Werbekampagnen erstellt, die Leads generieren.

Content, der perfromt

Wir wissen, wie man fesselnden Content erstellt, der deine Markenbekanntheit steigert. Und wir wissen, wie man LinkedIn als leistungsstarkes Business-Netzwerk nutzt, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und Kundenanfragen zu generieren. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon eine etablierte Präsenz auf LinkedIn hast, wir können dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Lass uns zusammenarbeiten, um deine LinkedIn Werbung auf das nächste Level zu bringen.

Was macht eine professionelle Linkedin Ads Agentur?

Vielen Unternehmen fehlt oft die Zeit, sich intensiv in das Thema Online-Marketing in Zusammenhang mit genauen Kanälen einzuarbeiten. Aus diesem Grund suchen sie oft die Zusammenarbeit mit einer LinkedIn Marketing Agentur. Eine professionelle Agentur für LinkedIn Ads beschäftigt sich mit dem Analysieren und Optimieren von LinkedIn Ads Kampagnen, um das Maximum aus deinem Werbebudget rauszuholen.

Was kostet eine LinkedIn Ads Agentur?

Die Preise für die Leistungen einer LinkedIn Agentur sind natürlich immer davon abhängig, wie umfangreich deine LinkedIn Kampagne werden soll. Gerne beraten wir dich unverbindlich und können dir dann ein Angebot nennen.

Für wen lohnt sich B2B-Marketing mit einer LinkedIn Agentur?

Um neue Kunden mit B2B-Marketing zu gewinnen, eignet sich LinkedIn Marketing als fantastisches Marketing Instrument. An diesem Punkt kommen wir als Performance Marketing Agentur für LinkedIn Marketing ins Spiel. Wir wenden Online Marketing täglich an und können dir so helfen, eine zielführende Kampagne zu führen.

Woran erkenne ich eine gute LinkedIn Marketing Agentur?

Um eine gute LinkedIn Agentur zu finden, gibt es ein paar Faktoren, auf die du achten kannst. Genau wie bei allen anderen Kampagnen ist ein persönlicher Ansprechpartner sehr wichtig. Um im B2B-Marketing deine Zielgruppe erfolgreich zu erreichen, sollte die Agentur diese sehr gut kennen und verstehen. Du erhältst transparente Ergebnisse und Analysen.

Was ist eine LinkedIn Marketing Strategie?

Eine LinkedIn Marketing Strategie ist ein Plan, der darauf ausgerichtet ist, die Plattform LinkedIn zu nutzen, um geschäftliche Ziele zu erreichen. Dies kann die Steigerung der Markenbekanntheit, das Knüpfen von Geschäftskontakten, die Generierung von Leads oder die Einstellung von Talenten umfassen. Die Strategie von uns als LinkedIn Marketing Agentur beinhaltet die Auswahl zielgerichteter Inhalte, die Förderung von Interaktionen und die Nutzung spezifischer LinkedIn-Tools und -Funktionen.

Was unterscheidet LinkedIn-Marketing von anderen Social Media Marketing-Strategien?

LinkedIn Marketing unterscheidet sich durch seinen professionellen Kontext und Fokus auf Geschäftsbeziehungen, Branchennachrichten und berufliche Entwicklung. Während Plattformen wie Instagram oder Facebook oft für breitere, unterhaltungsorientierte Inhalte genutzt werden, zielt LinkedIn auf Fachpublikum und Entscheidungsträger ab. Marketingstrategien auf LinkedIn fokussieren daher auf Netzwerkaufbau, Lead-Generierung und die Positionierung als Branchenführer durch wertvolle, fachspezifische Inhalte.