Brands, die mit uns gemeinsam skalieren
Wer jetzt startet, sichert sich Reichweite, Relevanz und Conversion-Vorsprung. Mit klarem Setup, echten Prozessen und einem Team, das weiß, wie man Social Shopping groß macht.
Was geht direkt auf TikTok? Wo wird verkauft? Wie läuft der Checkout?
Produktdaten, Versandlogik, Payments – nichts ist sauber integriert.
Keine Prozesse, keine Deals, kein Plan, wie man Creator effizient einbindet.
Paid-Kampagnen führen raus aus TikTok – Conversion-Potenzial wird verschenkt.
Keine klaren Themen, keine Strategie, keine Verbindung zur Produktwelt.
Alles ist manuell, nichts ist systematisiert – keine Chance auf Wachstum.
Effizient strukturierte Kampagnen, kreative Ansätze und datenbasierte Entscheidungen sorgen dafür, dass jedes Budget maximal Wirkung entfaltet. Mit klarer Funnel-Strategie, skalierbaren Prozessen und kontinuierlichem Feintuning werden Umsätze planbar gesteigert und Marken nachhaltig aufgebaut.
Technische Integration, Produktauswahl, Logistik-Setup und rechtliche Struktur – sauber, skalierbar, DSGVO-konform.
Auswahl & Matching, Vertragsstruktur, Tracking – damit Creator kein Zufall bleiben.
Kampagnen-Setup, Budgetplanung, Funnelstrategie – abgestimmt auf TikTok Shop Logik.
Themenplan, Formate, Content-Produktionen – effizient geplant, strategisch veröffentlicht.
Entwicklung von TikTok-Live-Strategien zur Conversion-Steigerung und Community-Bindung.
Schritt-für-Schritt-Einführung ins System – vom ersten Produkt bis zum ersten Umsatz.
Erlebe in einem persönlichen Gespräch, wie bewährte Erfolgsstrategien aus mehr als 150+ Kundenprojekten auf deinen individuellen Anwendungsfall zugeschnitten werden. Gemeinsam entwickeln wir deinen Plan für nachhaltiges Wachstum.
Mit einer klaren, auf dich abgestimmten Roadmap legen wir den Grundstein dafür, deine Wachstumsziele sicher zu erreichen – strukturiert, strategisch und mit echtem Fokus auf nachhaltige Skalierung deiner Kanäle.
Bei Globalist bedeutet Premium Behandlung, dass dein Kick-off schnell und ohne Umwege erfolgt. Wir starten zeitnah durch, damit wir keine Zeit verlieren, um deine Wachstumsziele zu erreichen.
Inspiration aus unserer Ad Library
Enorme Reichweite – TikTok als Plattform
Sprich nicht einfach nur mit Sales, sondern mit Experten aus der Branche
Bestimmt brennen dir einige Fragen unter den Nägeln.
Vielleicht findest du bereits in unseren FAQs erste Antworten darauf.
Lass uns weiteres in einem Strategy Call besprechen.
Nein – Produkte können auch exklusiv über TikTok verkauft werden. Eine Anbindung an bestehende Shopsysteme ist aber möglich und sinnvoll.
Standardmäßig versendet der Händler selbst. Alternativ sind Fulfillment-Optionen über TikTok Partnerprogramme möglich.
Die Plattform nimmt einen prozentualen Anteil am Umsatz. Zusätzlich entstehen Kosten für Ads, Creator und ggf. Setup.
Mit klarem Setup ist ein Go-Live oft innerhalb von 10–14 Tagen möglich.
Der Fokus liegt klar auf B2C – vor allem bei Lifestyle, Fashion, Beauty, Food und Tech. B2B kann über Content-Spezialisierung funktionieren, ist aber die Ausnahme.
Inspiration aus unserer Ad Library