93% aller Pinterest-Nutzer suchen gezielt nach Kaufinspirationen. Wir platzieren deine Marke genau dann, wenn es zählt.
Mit jahrelanger Erfahrung und tiefem Verständnis navigieren wir die hochdynamische Welt des Media Buyings. Wir setzen auf Transparenz und gezielte Planung, um deine Werbeziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen.
Performance Creatives, die nicht nur visuell beeindrucken und sich perfekt an deine Brand Identity anpassen, sondern auch messbare Ergebnisse liefern.
Innovative Tracking-Lösungen, die über Standard-CAPIs hinausgehen. Wir kombinieren ganzheitliche Analytik mit intelligenten Vorgehensweisen für fundierte Entscheidungen.
Globalist hat uns in einer kritischen Situation schnell und effizient unterstützt. Dank ihres umfassenden Know-Hows und ihrer exzellenten Kontakte zur Plattform Meta konnten sie unsere Account-Infrastruktur in kürzester Zeit entsperren und wieder zum Laufen bringen. Ihre Expertise und schnelle Reaktionszeit haben uns beeindruckt und die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt. Ich kann Globalist nur wärmstens weiterempfehlen.
Globalist hat uns in den letzten Jahren im Bereich Social Paid Ads und Creative exzellent unterstützt und maßgeblich dazu beigetragen, unsere Marketingziele zu erreichen. Ihre professionelle Herangehensweise, kombiniert mit innovativen Ideen und einer präzisen Umsetzung, hat unsere Brand gestärkt und zu einer signifikanten Steigerung unserer Online-Präsenz geführt. Besonders schätzen wir ihre Flexibilität und die schnelle Anpassung an Marktänderungen. Die Zusammenarbeit mit Globalist war stets zuverlässig und erfolgsorientiert, weshalb wir sie uneingeschränkt weiterempfehlen können.
In gemeinsamen Projekten konnten wir uns immer auf ihre Expertise und Zuverlässigkeit verlassen, insbesondere wenn es um die Integration von E-Mail-Marketing und Paid Ads ging. Das Team bringt nicht nur tiefes Fachwissen mit, sondern auch eine hervorragende Fähigkeit, kreative und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Globalist ist für uns ein geschätzter Partner, den wir gerne weiterempfehlen.
Das Team versteht es, unsere spezifischen Anforderungen als Amazon-Agentur perfekt zu adressieren und mit ihrer Expertise immer wieder neue Impulse zu setzen. Die gemeinsame Arbeit hat uns geholfen, unsere Performance auf ein neues Level zu heben und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Globalist ist für uns ein unverzichtbarer Partner, den wir uneingeschränkt empfehlen können.
"Grüßt euch! Mein Name ist Oliver und wir haben einen tollen Onlineshop auf die Beine gestellt. Felix und Carlos von Globalist bereiten uns richtig viel Freude! Neben den fachlichen Qualitäten sind es einfach richtig tolle Menschen. Aufrichtig, ehrlich, ehrgeizig und richtig hungrig nach neuem Wissen. Ihnen macht es richtig Spaß, Erfolg und Weiterentwicklung bei Ihren Kunden zu sehen. Von Herzen Danke. LG"
Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit unserem Partner Globalist für Social-Media-Kampagnen zusammen. Vor allem der persönliche Kontakt und die kurzen Wege sind für uns hierbei wichtig.
Die Zusammenarbeit mit Globalist war äußerst angenehm und effizient. Ihre Fähigkeit, unsere Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, hat uns beeindruckt. Es war klar, dass sie nicht nur über das notwendige Know-how verfügen, sondern auch eine Leidenschaft für ihre Arbeit und das Streben nach Exzellenz zeigen.
Wir haben immer wieder Projekte mit den Globalist's und sind bisher nie enttäuscht worden. Die Jungs geben immer Vollgas und gehen in jedem Projekt die Extrameile die wir brauchen um maximalen Erfolg für unser Geschäft zu erreichen.
Die Globalist GmbH unterstützt mich bei der Einrichtung, Auswertung und dem Betreiben von Werbeanzeigen auf Youtube und Meta. Äußerst verlässlich, kompetent, schnell und freundlich. Danke!
Top Service und Ideen die WIRKLICH funktionieren. Der Service ist sehr freundlich und der Support ultra schnell. Nach dem wir vorher bei einer anderen Agentur waren, sind wir sehr froh bei Globalist gelandet zu sein. TOP, macht weiter so :)
Seit 20 Jahren wurden wir von verschiedenen Agenturen betreut, aber keine kam auch nur ansatzweise an die Leistung und Erfahrung von Globalist ran. Wir haben nach langer Suche endlich unseren Partner gefunden. Dieses Unternehmen kann man nur uneingeschränkt loben und empfehlen. Die Mitarbeiter wissen was sie tun und arbeiten sehr erfolgsorientiert. Ich freue mich auf eine weitere lange und gute Zusammenarbeit.
Für mich ist Globalist die beste Agentur auf dem Markt. Das ganze Team ist total engagiert und hängt sich jeder Zeit zu 100% rein. Ihre strategische, unternehmerische und holistische Sicht auf unser Unternehmen und Marketing war und ist für uns extrem wertvoll.
Häufig gestellte Fragen über Globalist und seine Dienstleistungen
Pinterest eignet sich besonders gut für Performance Marketing, weil Nutzerinnen auf der Plattform gezielt nach Produkten und Inspirationen suchen. Durch den visuellen Charakter von Pinterest können Werbetreibende zielgerichtete Anzeigen platzieren, die direkt in den Such- und Entdeckungsprozess der Nutzerinnen eingebunden sind. Das ermöglicht eine hohe Conversion-Rate und effektive Kundenansprache. Pinterest bietet zudem detaillierte Analysen, die es Marketern erlauben, den Erfolg ihrer Kampagnen präzise zu messen und zu optimieren.
Eine Pinterest Marketing Strategie passt hervorragend in einen Multi-Channel-Marketing-Mix. Als Inspiration unterstützt es die frühen Phasen der Kaufentscheidung. Es ermöglicht einer Marke, durch visuellen Content direkt in die Ideenfindung und Planung der Nutzer einzugreifen. Integriert in eine Multi-Channel-Strategie, ergänzt Pinterest andere Kanäle durch die Generierung von Traffic und die Unterstützung einer Marke und deren Bekanntheit, indem es Nutzer auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam macht, die sie möglicherweise suchen oder entdecken möchten.
Pinterest wird im Social Media Marketing oft unterschätzt, weil es nicht als primärer Kanal für direkte Interaktionen oder schnelle Inhaltsverbreitung gesehen wird. Dabei übersehen Marketer im Social Media Marketing, dass Pinterest Werbung eine kritische Rolle in der Multi-Channel-Strategie und der Customer Journey spielen kann, besonders als Inspirationsquelle. Nutzer*innen verwenden Pinterest, um visuelle Informationen zu sammeln und Kaufentscheidungen zu treffen, was es zu einem wichtigen Touchpoint macht, der zu frühen Phasen der Entscheidungsfindung beiträgt und langfristige Kundenbindung fördern kann.
Um die richtige Agentur für Pinterest Marketing für dich zu finden, gibt es einige Faktoren, auf die du achten kannst. Ein persönlicher Ansprechpartner ist sehr wichtig. Zudem ist es wichtig, dass sich die Agentur in deine Zielgruppe hineinversetzen kann und so eine individuelle Strategie entwickelt, die zu dir passt. Zudem steht dir eine gute Pinterest Agentur stets mit kreativen Vorschlägen zur Seite.
Du hast in deinem Unternehmen sehr viele Aufgaben zu bewältigen. An diesem Punkt kommen wir als Agentur für Werbung auf Pinterest ins Spiel. Mit unseren ausgebildeten Designerinnen und Designer erstellen wir einzigartige Creatives.
Die Preise für die Leistungen einer Online Marketing Agentur sind immer davon abhängig, wie umfangreich deine Werbekampagnen sind. Also mit der Anzahl der Creatives, die für deine Kampagne online gehen sollen und ob du schon Rohmaterial für zur Verfügung hast oder nicht. Einen pauschalen Preis zu nennen ist schwierig. Unsere Preise sind individuell auf dich und deine Bedürfnisse angepasst. Lass dich jetzt unverbindlich beraten.
Da es für Unternehmen nicht immer leicht ist, die passenden Influencer zu finden, die zum eigenen Unternehmen passen, kann die Zusammenarbeit mit einer professionellen Pinterest Ads Agentur da sehr hilfreich sein. Gemeinsam erarbeiten wir deine Werbekampagne, mit der wir deine Marketingziele erreichen.
Pinterest ist für die Kunden interessant, weil es als visuelle Suchmaschine fungiert, die es Nutzern ermöglicht, Produkte und Ideen durch Bilder zu entdecken. Die Plattform ermöglicht eine gezielte Kunden-Ansprache durch Pinnwände, die auf spezifischen Interessen basieren, was die Sichtbarkeit von Marken und Produkten bei einer kaufbereiten Zielgruppe erhöht. Nutzer suchen oft nach Inspiration für Käufe, was Pinterest zu einem wertvollen Kanal für die direkte Umwandlung von Interessenten in Kunden macht.
Ein Werbespruch von Pinterest lautet nicht umsonst: Pinterest is for planners. Trends sind auf Pinterest oft früher sichtbar, weil die Plattform als visuelle Suchmaschine dient, die von Kreativen, Designern und Trendsettern intensiv genutzt wird. Nutzer*innen pinnen aktiv Inhalte, die sie inspirieren, was zu einer schnellen Verbreitung neuer Ideen führt. Die einzigartige Struktur von Pinterest ermöglicht es, aufkommende Trends in Echtzeit zu erkennen, da Inhalte nach Interessen organisiert sind und Nutzer*innen neue und innovative Ideen leicht entdecken können.
Pinterest ist eine sehr vielfältige Social Media Plattform, wodurch sie sich als interessante Werbeplattform für die verschiedenen Branchen darstellt. Durch verschiedene Ad-Formate kann über die Plattform auf viele Wege kommuniziert werden. Pinterest mit seinen Nutzer hat sich als sehr kaufstarke Plattform erwiesen, da die Nutzer aktiv nach Inspirationen in bestimmten Bereichen suchen. Wie bei anderen Social Media Plattformen kann auf Pinterest auch die Zielgruppe gezielt angesprochen werden. Da Social Media Marketing auf Pinterest noch von vergleichsweise wenig Unternehmen genutzt wird, liegen die Kosten auf der Plattform noch relativ gering.Als Performance Marketing Agentur beraten wir dich, wie wir passende Pinterest Ad Formate effizient verwenden und erarbeiten eine zielführende Strategie, die zu deinem Unternehmen und deinen Marketingzielen passt.