Erwartungen dezent übertroffen
Top-Performer:
Die Formate „Straßenumfrage“ und „Was bekommt ihr für X€ im Candyshop“ zeigten sich als besonders effektiv, während „Let’s pack an Order & Takis Tasting“ weniger Anklang fanden.
Steigerung der Sichtbarkeit:
Durch die Optimierung auf die erfolgreichsten Formate gelang es uns, regelmäßig Content zu posten, der nicht nur hochwertig war, sondern auch genau das Interesse unserer Zielgruppe traf. Dies führte zu einem deutlichen Anstieg der Follower-Zahlen.
Erhöhte Rentabilität:
Die Optimierung unseres Contents zog eine hohe Zahl interessierter Nutzer bzw. potenzieller Neukunden an, was in der nächsten Phase die Gesamtrentabilität von bezahlter Werbung (Paid Social) erhöhte.
Unser ursprüngliches Ziel von 25.000 neuen Followern innerhalb von drei Monaten wurde weit übertroffen. Seit Kampagnen-Start konnten wir über 90.000 Follower gewinnen und über 1,5 Million Nutzer erreicht.