Nø Cosmetics wurde 2017 von Caroline Kroll und ihrem Vater gegründet und ist eine vegane Kosmetikmarke. Ihre Produkte sind frei von schädlichen Chemikalien und werden aus hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Mit einer Philosophie, die die Gesundheit der Haut und die Umwelt respektiert, bietet No Cosmetics eine breite Palette an Produkten für eine ganzheitliche Pflege.
Unsere Herausforderung bestand darin, Nø Cosmetics durch ausgeklügeltes Cross-Channel-Marketing auf die nächste Stufe zu heben. Wir mussten die Marke durch präzise technische Umsetzungen unterstützen, um die bisherigen Erfolge zu übertreffen und die Marktposition langfristig zu stärken.
Unser Ziel ist es, zusammen mit der Marketingabteilung von Nø Cosmetics, die Marke mit ausgeklügelten Cross-Channel-Strategien auf neue Höhen zu führen und an die bisherigen Erfolge anzuknüpfen. Wir investieren unser gesamtes Know-how in technische und kreative Umsetzungen, um die Vision des Kosmetikunternehmens weiter voranzutreiben. Dadurch möchten wir die Marke weiter stärken und ihre Marktposition festigen.
Die Kooperation zwischen unserer Performance-Marketing-Agentur und Nø Cosmetics hat in den vergangenen Monaten beeindruckende Ergebnisse im Performance-Marketing erzielt.Wir haben das Marketing-Team des Kosmetikherstellers bei der Durchführung und Steuerung der letzten Produktlaunches tatkräftig über alle relevanten Kanäle unterstützt. Das Ad Design und die Planung der Aktionen stammt dabei von Nø Cosmetics.
Ein herausragendes Beispiel für unseren gemeinsamen Erfolg ist der Nø Cosmetics Adventskalender aus dem letzten Jahr. Dank gezielten und effektiven Marketingstrategien konnte dieser bereits kurz nach dem Start offiziell als ausverkauft gemeldet werden.
Dieses Ergebnis ist ein Beweis für die erfolgreiche Symbiose aus hochwertigem Produkt und zielgerichtetem Marketing.
Lets Talk! Werde die nächste Erfolggeschichte