421
neu generierte Early-Access Eintragungen
2.295
Bestellungen in den ersten 48h nach Release
27
ROAS
Mit unserer mehrphasige Kampagnenstrategie wollen wir den Effekt von Early Access nutzen, um in kurzer Zeit hohe Umsätze zu erzielen und dabei wertvolle E-Mail-Adressen & Telefonnummern zu sammeln. Durch kontinuierliches E-Mail und WhatsApp-Marketing bleibt Ola Kala anschließend in Kontakt mit Interessenten und steigert langfristig die Kundenbindung und den Umsatz.
Die Alien Intel Kampagne wurde, wie alle unsere Ola Kala Kampagnen, in mehreren Phasen durchgeführt, beginnend mit einer Teaser-Phase, gefolgt von einer Early-Access-Phase und abschließend der eigentlichen Drop-Phase.
Teaser-Phase (2 Tage):
Early-Access-Phase (1 Tag):
Drop-Phase:
Die mehrphasige Kampagnenstrategie mit Early Access Aktionen erwies sich als äußerst effektiv, um schnelle Verkäufe und hohe Engagement-Raten zu erzielen. Die gezielte Nutzung von Exklusivität und Spannung vor dem offiziellen Release führte zu einer gesteigerten Nachfrage und einem schnellen Abverkauf der neuen Kollektion. Des Weiteren nutzen wir die Ad-Insights und die Aufrufe auf der Website aus dem Early Access, um gezielt Ads für die Hero-Produkte für den Release schalten. Zudem konnten durch den Early Access wertvolle Kontaktdaten gesammelt werden. Insgesamt stiegen die Verkäufe am Early Access Tag, in der ersten Woche nach Release und der gesamte Website-Traffic signifikant.
inklusive maßgeschneiderter Schnittstellenprogrammierung ins eigene Personal-CRM
Infos zur Brand:
Schubert hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1966, schnell zum weltweit anerkannten Marktführer für digitale Verpackungsmaschinen entwickelt. Neben internationalen Niederlassungen in Großbritannien und Nordamerika umfasst die Schubert-Gruppe Tochterunternehmen aus den Bereichen IT, Präzisionsteile und Verpackungsservice.
1.
Bewerbung noch am Tag des Launches
⌀24 €
pro Bewerbung
3,42
CTR
Infos zur Brand:
Fenster.com ist die Nr. 1 für Fenster und Türen online in Deutschland. Hinter dem Internetshop steht die Neuffer Fenster + Türen GmbH, ansässig in der schwäbischen Landeshauptstadt Stuttgart. Am 13. Januar 1872 gegründet, blickt das Unternehmen auf über 150 Jahre Erfahrung im Türen- und Fensterbau im Privat- und Objektbereich zurück. Neben fenster.com betreuen wir auch die Online-Shops für die Märkte Österreich (fensterversand.at) und Frankreich (fenetre24).
>2x
so viele Conversions (durch dynamische Ads Ausspielung)
3x
so viele Link-Klicks (bei gleichem Budget)
2x
so hohes AOV
Infos zur Brand:
Schickling Grill hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Grills der Welt zu bauen. Und das zu 100 % Made in Germany. Ihr Angebot umfasst Holzkohle- und Gasgrills sowie passendes Grillzubehör, wobei sie ein modulares System anbieten, das individuell konfigurierbar ist. Schickling-Grill steht für die Freude am Grillen und zielt darauf ab, Kunden ein besonderes Grillerlebnis zu bieten.
Infos zur Brand:
Ladypolitan ist ein Online-Shop für Damenmode und konnte in den letzten Jahren bereits über 350.000 Kundinnen von sich überzeugen. Die Produktpalette umfasst Musselin Mode, Kleider, Jeans, Cardigans, Blusen, Röcke, Shorts, Schuhe, Tops und vieles mehr. Dabei legt das Unternehmen Wert auf eine schnelle Lieferung, neuste Modetrends, Qualität und faire Produktionsbedingungen.
Infos zur Brand:
Schickling Grill hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Grills der Welt zu bauen. Und das zu 100 % Made in Germany. Ihr Angebot umfasst Holzkohle- und Gasgrills sowie passendes Grillzubehör, wobei sie ein modulares System anbieten, das individuell konfigurierbar ist. Schickling-Grill steht für die Freude am Grillen und zielt darauf ab, Kunden ein besonderes Grillerlebnis zu bieten.
"Grüßt euch! Mein Name ist Oliver und wir haben einen tollen Onlineshop auf die Beine gestellt. In den letzten zwei Jahren haben wir uns super entwickelt und wir haben Nachholbedarf im Onlinemarketing gesehen. Zu erst wollte ich das Thema Inhouse lösen. Zum Glück haben wir nicht den passenden Mitarbeiter*in gefunden..."
Bring dein eigenes Paid Social mit der Globalist Performance Academy auf das nächste Level.
Lass keine brandheißen Infos mehr aus und werde regelmäßig über Branchen-Insights informiert.
Welcher Marketingkanal ist der Richtige für Dich und Dein Unternehmen?
Wir beraten dich gerne!
Welche Performance-Marketing-Strategie ist die richtige für dich und dein Unternehmen?
Wir beraten dich gerne!