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Facebook und Instagram beruhen hauptsächlich auf den jeweiligen Feeds
Bei Platzierungen von Anzeigen im Audience Network von Facebook, werden Werbeanzeigen auf externen Websites und Apps angezeigt, die teil des Netzwerks sind
Facebook, Messenger und Instagram besitzen eine Story-Funktion, in dem der User
Inhalte für 24 Stunden veröffentlichen kann. Hierfür sollten Creative Assets angepasst werden.
Hierbei können Video- oder Bildinhalte in Videos platziert werden, die von Publishern erstellt
werden.
Durch Facebook ergeben sich zahlreiche Kontakte mit einem potentiellem Kunde. An all diese kann
man im Retargeting Anknüpfen und Ansprachen auf einen Zweitkontakt ausrichten.
Analysen bei aktiven Werbekonten, Support und Einrichtungen des Facebook Pixels & Workshops für inhouse Teams
Facebook Ads Ablauf
Customer centric marketing
Durch ausgereifte KI Algorithmen perfektionieren wir die Creatives, Werbetexte, Ausrichtung und führen datenbasierte A/B Tests aus, um das maximale aus den Facebook Ads herauszuholen.
Mit der KI gestützten Performance-Optimierung, so wie der ständigen Analyse der Werbeleistung, gewährleisten wir höchste Effizienz und Profitabilität, was sich in transparenten Berichterstattungen widerspiegelt.
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