Performance Social Media Marketing der Zukunft

Facebook Ads durch KI angereichert

Feeds

Facebook und Instagram beruhen hauptsächlich auf den jeweiligen Feeds

Audience Network

Bei Platzierungen von Anzeigen im Audience Network von Facebook, werden Werbeanzeigen auf externen Websites und Apps angezeigt, die teil des Netzwerks sind

Stories

Facebook, Messenger und Instagram besitzen eine Story-Funktion, in dem der User
Inhalte für 24 Stunden veröffentlichen kann. Hierfür sollten Creative Assets angepasst werden.

In-Stream Video

Hierbei können Video- oder Bildinhalte in Videos platziert werden, die von Publishern erstellt
werden.

Retargeting

Durch Facebook ergeben sich zahlreiche Kontakte mit einem potentiellem Kunde. An all diese kann
man im Retargeting Anknüpfen und Ansprachen auf einen Zweitkontakt ausrichten.

Analysen, Audits, Tracking und Workshops

Analysen bei aktiven Werbekonten, Support und Einrichtungen des Facebook Pixels & Workshops für inhouse Teams

Facebook Ads Ablauf

Unsere Zusammenarbeit

Onboarding & Kampagnenplanung
Kompetente Beratung

Umsetzung & Go-Live

Durchschnittlich 6 Tage

Optimierung und Reporting

Transparente Ergebnisse

Customer centric marketing

Maximale Social Performance

Durch ausgereifte KI Algorithmen perfektionieren wir die Creatives, Werbetexte, Ausrichtung und führen datenbasierte A/B Tests aus, um das maximale aus den Facebook Ads herauszuholen.
Mit der KI gestützten Performance-Optimierung, so wie der ständigen Analyse der Werbeleistung, gewährleisten wir höchste Effizienz und Profitabilität, was sich in transparenten Berichterstattungen widerspiegelt.

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+49 171 1116110

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