Durch die Nutzung von Video Shopping Ads auf TikTok sowie hochwertigem User-Generated Content und professionell erstelltem Inhalt von Creatorn steigern wir dauerhaft die Conversion Rate von Ladypolitan.
Ladypolitan stand vor der Herausforderung, seine Conversion Rate zu verbessern und seine Marketingstrategie auf eine langfristige, nachhaltige Basis zu stellen. Die Konkurrenz in der Modebranche ist intensiv, und es ist entscheidend, neue Wege zu finden, um potenzielle Kunden anzusprechen und zu überzeugen.
Wir setzen als Marketingstrategie auf TikTok auf eine Kombination von Video Shopping Ads, hochwertigem User-Generated Content (UGC) und Content Creatorn. Diese TikTok-Kampagnenform ermöglicht es, herkömmlichen Creatives und Spark Codes einen dynamischen Produktkatalog aus einzelnen Produkten hinzuzufügen. Das Konzept besteht darin, neue Creatives für leistungsstarke Produkte der Saison zu erstellen. Hier haben wir größtenteils auf UGC-Content zurückgegriffen, da dieser organischer auf der TikTok-Plattform wirkt. Durch die Kombination dieser Creatives mit einem Produktkatalog von Ladypolitan soll das Kauferlebnis der Kunden ansprechend und vereinfacht gestaltet werden. Kunden sollen die Möglichkeit haben, gesehene Produkte mit wenigen Klicks nachzukaufen.
1. Video Shopping Ads auf TikTok:
2. User-Generated Content (UGC):
3. Content Creator:
Durch den Einsatz von TikTok Ads konnte Ladypolitan sich eine starke Präsenz in der Online-Modebranche aufbauen. Die Kombination aus Video Shopping Ads und hochwertigem Content von Nutzern und den Creatorn erwies sich als äußerst wirkungsvoll, um langfristige Kundenbindung und Umsatzerfolge zu erzielen.
inklusive maßgeschneiderter Schnittstellenprogrammierung ins eigene Personal-CRM
Infos zur Brand:
Schubert hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1966, schnell zum weltweit anerkannten Marktführer für digitale Verpackungsmaschinen entwickelt. Neben internationalen Niederlassungen in Großbritannien und Nordamerika umfasst die Schubert-Gruppe Tochterunternehmen aus den Bereichen IT, Präzisionsteile und Verpackungsservice.
1.
Bewerbung noch am Tag des Launches
⌀24 €
pro Bewerbung
3,42
CTR
Infos zur Brand:
Fenster.com ist die Nr. 1 für Fenster und Türen online in Deutschland. Hinter dem Internetshop steht die Neuffer Fenster + Türen GmbH, ansässig in der schwäbischen Landeshauptstadt Stuttgart. Am 13. Januar 1872 gegründet, blickt das Unternehmen auf über 150 Jahre Erfahrung im Türen- und Fensterbau im Privat- und Objektbereich zurück. Neben fenster.com betreuen wir auch die Online-Shops für die Märkte Österreich (fensterversand.at) und Frankreich (fenetre24).
>2x
so viele Conversions (durch dynamische Ads Ausspielung)
3x
so viele Link-Klicks (bei gleichem Budget)
2x
so hohes AOV
Infos zur Brand:
Schickling Grill hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Grills der Welt zu bauen. Und das zu 100 % Made in Germany. Ihr Angebot umfasst Holzkohle- und Gasgrills sowie passendes Grillzubehör, wobei sie ein modulares System anbieten, das individuell konfigurierbar ist. Schickling-Grill steht für die Freude am Grillen und zielt darauf ab, Kunden ein besonderes Grillerlebnis zu bieten.
Infos zur Brand:
Ladypolitan ist ein Online-Shop für Damenmode und konnte in den letzten Jahren bereits über 350.000 Kundinnen von sich überzeugen. Die Produktpalette umfasst Musselin Mode, Kleider, Jeans, Cardigans, Blusen, Röcke, Shorts, Schuhe, Tops und vieles mehr. Dabei legt das Unternehmen Wert auf eine schnelle Lieferung, neuste Modetrends, Qualität und faire Produktionsbedingungen.
Infos zur Brand:
Schickling Grill hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Grills der Welt zu bauen. Und das zu 100 % Made in Germany. Ihr Angebot umfasst Holzkohle- und Gasgrills sowie passendes Grillzubehör, wobei sie ein modulares System anbieten, das individuell konfigurierbar ist. Schickling-Grill steht für die Freude am Grillen und zielt darauf ab, Kunden ein besonderes Grillerlebnis zu bieten.
"Grüßt euch! Mein Name ist Oliver und wir haben einen tollen Onlineshop auf die Beine gestellt. In den letzten zwei Jahren haben wir uns super entwickelt und wir haben Nachholbedarf im Onlinemarketing gesehen. Zu erst wollte ich das Thema Inhouse lösen. Zum Glück haben wir nicht den passenden Mitarbeiter*in gefunden..."
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