Profitiere von schnellerer Logistik, lokalem Know-how und skalierbaren Strategien - ohne die üblichen Kopfschmerzen.
Laut einer Studie von GlobeScan legen fast 60 % der europäischen Verbraucher Wert auf Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Zertifizierungen durch Dritte, während es in den USA weniger als die Hälfte der Käufer sind.
Sie vertrauen lokalen Marken und erwarten ein persönliches Erlebnis und lassen sich nicht durch ein einfaches „Bestseller“-Schild auf Ihrem Produkt überzeugen.
Wir wissen genau, wie die Europäer denken und was sie zum Kauf bewegt. Mit der richtigen Strategie kannst du deine Marke als die offensichtliche Wahl positionieren - und wir sorgen dafür, dass du dieses Ziel erreichst.
Wenn du davon ausgehen, dass sich deine Preisstrategie in den USA nahtlos auf den europäischen Markt übertragen lässt, führt das zu Enttäuschungen.
Die europäischen Verbraucher sind nicht nur preissensibel, sondern auch wertbewusst und stellen Qualität und Nachhaltigkeit oft über den reinen Preis. Ein Einheitsansatz kann diese anspruchsvollen Käufer abschrecken und zu Umsatz- und Vertrauensverlusten führen.
Der europäische Markt ist zersplittert, und jedes Land hat seine eigenen wirtschaftlichen Bedingungen, kulturellen Nuancen und sein eigenes Kaufverhalten.
Diese Unterschiede zu ignorieren bedeutet, dass die Preise für kostensensible Käufer zu hoch oder zu niedrig sind, um profitabel zu bleiben. Lass uns eine Preisstrategie entwickeln, die zu Europa passt - und dein Wachstum ankurbelt!
Du denkst, dass deine größten Konkurrenten in den USA die gleichen sind wie in Europa?
Das ist ein teurer Irrtum.
In Deutschland übertreffen lokale Marken oft die globalen Giganten.
In Frankreich bevorzugen die Verbraucher regional vertraute Namen. Wenn du nicht weißt, mit wem Sie es zu tun haben, verlieren Sie bereits an Boden.
Wer in Europa gewinnen will, muss zunächst das Schlachtfeld verstehen.
Erhalte die Daten, die du brauchst, um deine Konkurrenz klar zu erkennen - damit du nicht nur in den Markt eintrittst, sondern die Führung übernimmst.
Anpassung von Produkt, Markenauftritt und Operatives an lokale Anforderungen.
Identifizierung von Märkten mit hohem Potenzial auf der Grundlage von Daten.
Erstellung eines individuellen Marketing- und Vertriebshandbuch.
Durchführung der Kampagnen und Optimierung für eine schnelle Skalierung.
Nicht länger als 2 Monate
17 % im Vergleich zu einem internen Markteintritt in Europa
12% kurzfristig, nach Launch
Für 85 % der Online-Käufer ist die Schnelligkeit der Lieferung entscheidend, und viele erwarten eine Zustellung am nächsten Tag. Wenn du diese Erwartungen nicht erfüllst, führt das zu Umsatzeinbußen und einer schwächeren Kundenbindung.
Durch unsere exklusive Partnerschaft mit DHL Express kannst du beschleunigte Versandoptionen anbieten, die den Anforderungen der Kunden entsprechen und so für Zufriedenheit und Folgegeschäfte sorgen.
Globalist in Zahlen
Wir leben und atmen Performance Marketing.
Dank unserer umfassenden Expertise in den Bereichen Social Media, Suchmaschinenmarketing, Datenanalyse und Beratung haben wir uns als eine Agentur etabliert, die ihren Kunden effektiv zum Erfolg verhilft.
Wir leben und atmen Performance Marketing.
Dank unserer umfassenden Expertise in den Bereichen Social Media, Suchmaschinenmarketing, Datenanalyse und Beratung haben wir uns als eine Agentur etabliert, die ihren Kunden effektiv zum Erfolg verhilft.
Werbung oder SEO auf Englisch zu schalten und zu erwarten, dass europäische Käufer konvertieren - das ist ein Verlustgeschäft.
Verbraucher kaufen bei Marken, die ihre Sprache sprechen - nicht nur wörtlich, sondern auch kulturell. Direkte Übersetzungen lassen die Nuancen vermissen, die Klicks, Vertrauen und Verkäufe fördern.
Nutze das Fachwissen, das in den letzten sechs Jahren zu über 250 erfolgreichen Kooperationen geführt und mehr als 60 Mio. USD an jährlichen Werbeausgaben verwaltet hat.
Wir wissen, was in den Bereichen Social Ads, Google Ads und SEO funktioniert, weil wir diesen Markt in- und auswendig kennen. Vom Messaging bis zur Gestaltung sorgen wir dafür, dass Ihre Marke nicht einfach nur auftaucht - sie verbindet, konvertiert und skaliert.
Sprich nicht einfach nur mit Sales, sondern mit Experten aus der Branche
Bestimmt brennen dir einige Fragen unter den Nägeln.
Vielleicht findest du bereits in unseren FAQs erste Antworten darauf.
Lass uns weiteres in einem Strategy Call besprechen.
Wir beginnen jedes Projekt mit einer gründlichen Marktforschung, bei der wir herausfinden, wie hoch die Nachfrage nach Ihren Produkten ist, wie die Wettbewerbslandschaft aussieht und verschiedene Szenarien für eine mögliche Monetarisierung modellieren.
Am Ende liefern wir Ihnen alle Fakten, die Sie brauchen, um zu entscheiden, ob Sie auf dem Markt expandieren wollen und ob Sie dies mit uns tun wollen.
Du kannst uns als „Expansion as a Service“-Anbieter betrachten. Während wir als digitales Powerhouse alle technischen, kreativen und Marketing-Aspekte der Expansion abwickeln, verwalten wir auch unsere Partner, darunter DHL, 3PL-Dienstleister und Einzelhandelsaggregatoren, sodass du alles aus einer Hand erhältst.
Mit unserem völlig einzigartigen Angebot, einer gesteuerten Expansion, wenden wir uns vor allem an Einzelhändler mit Sitz in den USA, die ein Angebot haben, das unsere europäischen Märkte stören könnte.
In der Regel arbeiten wir mit Marken mit einem Umsatz zwischen 10 und 250 Mio. USD, die auf der Suche nach Wachstumspotenzial in neuen Märkten sind.