Nach Europa skalieren

Die Skalierung deiner
E-Commerce-Brand in Europa beginnt hier

Profitiere von schnellerer Logistik, lokalem Know-how und skalierbaren Strategien - ohne die üblichen Kopfschmerzen.

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Profitiere von der Erfahrung aus 150+ erfolgreichen Projekten
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Success Stories

Europäer Käufer denken nicht wie Amerikaner

Laut einer Studie von GlobeScan legen fast 60 % der europäischen Verbraucher Wert auf Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Zertifizierungen durch Dritte, während es in den USA weniger als die Hälfte der Käufer sind.

Sie vertrauen lokalen Marken und erwarten ein persönliches Erlebnis und lassen sich nicht durch ein einfaches „Bestseller“-Schild auf Ihrem Produkt überzeugen.

Wir wissen genau, wie die Europäer denken und was sie zum Kauf bewegt. Mit der richtigen Strategie kannst du deine Marke als die offensichtliche Wahl positionieren - und wir sorgen dafür, dass du dieses Ziel erreichst.

Lass uns eine erfolgreiche Euopa Strategy entwickeln
So reden Kunden & Partner über Globalist

Lass dich von unseren Kunden überzeugen

Globalist hat uns in den letzten Jahren in den Bereichen Social Paid Ads und Creative hervorragend unterstützt und wesentlich zur Erreichung unserer Marketingziele beigetragen. Ihr professioneller Ansatz, kombiniert mit innovativen Ideen und präziser Umsetzung, hat unsere Marke gestärkt und zu einer deutlichen Steigerung unserer Online-Präsenz geführt. Besonders schätzen wir ihre Flexibilität und die Fähigkeit, sich schnell an Marktveränderungen anzupassen. Die Zusammenarbeit mit Globalist war stets zuverlässig und erfolgsorientiert, weshalb wir sie uneingeschränkt empfehlen können.
Philipp Neuffer
Geschäftsführer, fenster.com
Globalist hat uns in einer kritischen Situation schnell und effizient unterstützt. Dank ihres umfassenden Fachwissens und ihrer hervorragenden Kontakte zur Meta-Plattform konnten sie unsere Kontoinfrastruktur freischalten und in kürzester Zeit wieder zum Laufen bringen. Ihre Kompetenz und schnelle Reaktionszeit haben uns beeindruckt und den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt. Ich kann Globalist nur wärmstens empfehlen.
Constantin Schiller
Senior Social Media, Unibev GmbH
Für mich ist Globalist die beste Agentur auf dem Markt. Das gesamte Team ist absolut engagiert und gibt jedes Mal 100%. Ihre strategische, unternehmerische und ganzheitliche Sichtweise auf unser Unternehmen und unser Marketing war und ist für uns äußerst wertvoll.
Lukas Artelt
Gründer, Gaia Foods
Wir werden Globalist jederzeit weiterempfehlen.
Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit unserem Partner Globalist an Social-Media-Kampagnen. Der persönliche Kontakt und kurze Kommunikationswege sind uns besonders wichtig.
Marlon Meiser
Meiser Hotels
Hallo zusammen! Mein Name ist Oliver, und wir haben einen fantastischen Online Shop eingerichtet. Felix und Carlos von Globalist sind eine wahre Freude für uns! Neben ihren beruflichen Qualitäten sind sie einfach tolle Menschen. Aufrichtig, ehrlich, ehrgeizig und wirklich hungrig nach neuem Wissen. Es macht ihnen wirklich Spaß, den Erfolg und die Entwicklung ihrer Kunden zu sehen. Wir danken euch von ganzem Herzen. Mit freundlichen Grüßen.
Oliver Schickling
Gründer, Edeldesign GmbH
Wir haben 20 Jahre lang mit verschiedenen Agenturen zusammengearbeitet, aber keine kam auch nur annähernd an die Leistung und Erfahrung von Globalist heran. Nach langer Suche haben wir nun endlich unseren Partner gefunden. Dieses Unternehmen kann man nur uneingeschränkt loben und empfehlen. Die Mitarbeiter wissen, was sie tun und sind sehr erfolgsorientiert. Ich freue mich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Christian Armbruster
Soldera GmbH
Die Zusammenarbeit hat sich für uns als äußerst wertvoll erwiesen. In unseren gemeinsamen Projekten konnten wir uns immer auf ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen, insbesondere wenn es um die Integration von E-Mail-Marketing und bezahlten Anzeigen geht. Das Team verfügt nicht nur über fundiertes Fachwissen, sondern auch über eine hervorragende Fähigkeit, kreative und individuelle Lösungen zu entwickeln. Globalist ist für uns ein geschätzter Partner, den wir gerne weiterempfehlen.
Jakob Gerzen
More Conversion GmbH
Wir können es nur empfehlen.
Erstklassiger Service und Ideen, die WIRKLICH funktionieren. Der Service ist sehr freundlich, und der Support ist ultraschnell. Nachdem wir mit einer anderen Agentur gearbeitet haben, sind wir sehr froh, dass wir uns für Globalist entschieden haben. Großartig, macht weiter so :)
David Börner
Abaddon Mystic Store
Unsere langjährige Zusammenarbeit war und ist ein voller Erfolg.
Das Team geht perfekt auf unsere spezifischen Anforderungen als Amazon-Agentur ein und setzt mit seiner Expertise immer wieder neue Impulse. Die Zusammenarbeit hat uns geholfen, unsere Performance auf ein neues Level zu heben und kontinuierlich auszubauen. Globalist ist für uns ein unverzichtbarer Partner, den wir uneingeschränkt empfehlen können.
Moritz Heller
E-Fly AMZ
Die Zusammenarbeit ist immer zuverlässig und auf Augenhöhe!
Wir haben wiederholt an Projekten mit Globalists gearbeitet und sind nie enttäuscht worden. Die Jungs geben immer alles und gehen bei jedem Projekt, das wir brauchen, die Extrameile, um maximalen Erfolg für unser Unternehmen zu erzielen.
Sascha Woll
Christmann & Woll
Wir haben 20 Jahre lang mit verschiedenen Agenturen zusammengearbeitet, aber keine kam auch nur annähernd an die Leistung und Erfahrung von Globalist heran. Nach langer Suche haben wir nun endlich unseren Partner gefunden. Dieses Unternehmen kann man nur uneingeschränkt loben und empfehlen. Die Mitarbeiter wissen, was sie tun und sind sehr erfolgsorientiert. Ich freue mich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
BuddyStar

Warum das Kopieren deiner US-Preisstrategie in Europa nicht funktionieren wird

Wenn du davon ausgehen, dass sich deine Preisstrategie in den USA nahtlos auf den europäischen Markt übertragen lässt, führt das zu Enttäuschungen.

Die europäischen Verbraucher sind nicht nur preissensibel, sondern auch wertbewusst und stellen Qualität und Nachhaltigkeit oft über den reinen Preis. Ein Einheitsansatz kann diese anspruchsvollen Käufer abschrecken und zu Umsatz- und Vertrauensverlusten führen.

Der europäische Markt ist zersplittert, und jedes Land hat seine eigenen wirtschaftlichen Bedingungen, kulturellen Nuancen und sein eigenes Kaufverhalten.

Diese Unterschiede zu ignorieren bedeutet, dass die Preise für kostensensible Käufer zu hoch oder zu niedrig sind, um profitabel zu bleiben. Lass uns eine Preisstrategie entwickeln, die zu Europa passt - und dein Wachstum ankurbelt!

Strategy Call

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Success Stories

Fitjeans ist mit Globalist in Europa gestartet und hat in 6 Monaten mehr als 4 Millionen Umsatz erzielt

  • Erweitertes Umsatz Potenzial
    Umsatz Plateu
  • Reduziertes CAC durch Marktdiversifizierung
    Begrenzte Produkt-Markt-Fit-Untersuchung
  • Operative Effizienz
    Abhängigkeit von einer einzigen Region
  • Marken Glaubwürdigkeit Boost
    Verpasste Gelegenheiten

Der europäische Markt ist anders - dominiere ihn mit datengestützten Einblicken

Du denkst, dass deine größten Konkurrenten in den USA die gleichen sind wie in Europa?
Das ist ein teurer Irrtum.
In Deutschland übertreffen lokale Marken oft die globalen Giganten.
In Frankreich bevorzugen die Verbraucher regional vertraute Namen. Wenn du nicht weißt, mit wem Sie es zu tun haben, verlieren Sie bereits an Boden.

Wer in Europa gewinnen will, muss zunächst das Schlachtfeld verstehen.

Erhalte die Daten, die du brauchst, um deine Konkurrenz klar zu erkennen - damit du nicht nur in den Markt eintrittst, sondern die Führung übernimmst.

Jetzt europäische Mitbewerber outperformen

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So launchen wir deine Marke in 4 Stufen

Market Readiness Check

Anpassung von Produkt, Markenauftritt und Operatives an lokale Anforderungen.

Localization & Compliance

Identifizierung von Märkten mit hohem Potenzial auf der Grundlage von Daten.

Go-To-Market Strategy

Erstellung eines individuellen Marketing- und Vertriebshandbuch.

Launch & Scale

Durchführung der Kampagnen und Optimierung für eine schnelle Skalierung.

Ergebnisorientiert

Markteintritts-
timeline

Nicht länger als 2 Monate

Einzigartige Kostenersparnis

17 % im Vergleich zu einem internen Markteintritt in Europa

Verstärktes Umsatzwachstum

12% kurzfristig, nach Launch

Kunden erwarten eine Next Day Delivery- wir machen es möglich.

Für 85 % der Online-Käufer ist die Schnelligkeit der Lieferung entscheidend, und viele erwarten eine Zustellung am nächsten Tag. Wenn du diese Erwartungen nicht erfüllst, führt das zu Umsatzeinbußen und einer schwächeren Kundenbindung.

Durch unsere exklusive Partnerschaft mit DHL Express kannst du beschleunigte Versandoptionen anbieten, die den Anforderungen der Kunden entsprechen und so für Zufriedenheit und Folgegeschäfte sorgen.

Jetzt schnelle Lieferung ermöglichen

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Performance Marketing Insights

Globalist in Zahlen

Warum Globalist deine beste Wahl ist

+250
Erfolgreiche Zusammenarbeiten
+60 Mio.
Jährlich verwaltetes Werbebudget
97%
Weiterempfehlung
+6
Jahre Erfahrung
+270 Mio.
Jährlich generierter Umsatz
100%
Fokus & Leidenschaft

Wir leben und atmen Performance Marketing.
Dank unserer umfassenden Expertise in den Bereichen Social Media, Suchmaschinenmarketing, Datenanalyse und Beratung haben wir uns als eine Agentur etabliert, die ihren Kunden effektiv zum Erfolg verhilft.

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Dank unserer umfassenden Expertise in den Bereichen Social Media, Suchmaschinenmarketing, Datenanalyse und Beratung haben wir uns als eine Agentur etabliert, die ihren Kunden effektiv zum Erfolg verhilft.

Dein europäisches Marketing braucht mehr als nur eine Übersetzung -
es braucht eine Lokalisierung

Werbung oder SEO auf Englisch zu schalten und zu erwarten, dass europäische Käufer konvertieren - das ist ein Verlustgeschäft.

Verbraucher kaufen bei Marken, die ihre Sprache sprechen - nicht nur wörtlich, sondern auch kulturell. Direkte Übersetzungen lassen die Nuancen vermissen, die Klicks, Vertrauen und Verkäufe fördern.

Nutze das Fachwissen, das in den letzten sechs Jahren zu über 250 erfolgreichen Kooperationen geführt und mehr als 60 Mio. USD an jährlichen Werbeausgaben verwaltet hat.

Wir wissen, was in den Bereichen Social Ads, Google Ads und SEO funktioniert, weil wir diesen Markt in- und auswendig kennen. Vom Messaging bis zur Gestaltung sorgen wir dafür, dass Ihre Marke nicht einfach nur auftaucht - sie verbindet, konvertiert und skaliert.

Bringe dein Marketing nach Europa

„Was mich an Globalist fasziniert, ist dieser ständige Hunger nach neuen Ideen und euer tiefes Verständnis für unsere Plattform – das hebt euch klar von anderen ab und wäre für mich als Kunde besonders interessant.“

Meta über Globalist

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FAQs

Bestimmt brennen dir einige Fragen unter den Nägeln.
Vielleicht findest du bereits in unseren FAQs erste Antworten darauf.

Lass uns weiteres in einem Strategy Call besprechen.

Woher wisst ihr, ob meine Marke auf den europäischen Märkten Potenzial hat?

Wir beginnen jedes Projekt mit einer gründlichen Marktforschung, bei der wir herausfinden, wie hoch die Nachfrage nach Ihren Produkten ist, wie die Wettbewerbslandschaft aussieht und verschiedene Szenarien für eine mögliche Monetarisierung modellieren.

Am Ende liefern wir Ihnen alle Fakten, die Sie brauchen, um zu entscheiden, ob Sie auf dem Markt expandieren wollen und ob Sie dies mit uns tun wollen.

Welche Leistungen werden von Globalist für die Expansion übernommen?

Du kannst uns als „Expansion as a Service“-Anbieter betrachten. Während wir als digitales Powerhouse alle technischen, kreativen und Marketing-Aspekte der Expansion abwickeln, verwalten wir auch unsere Partner, darunter DHL, 3PL-Dienstleister und Einzelhandelsaggregatoren, sodass du alles aus einer Hand erhältst.

Für wen ist euer Dienst geeignet?

Mit unserem völlig einzigartigen Angebot, einer gesteuerten Expansion, wenden wir uns vor allem an Einzelhändler mit Sitz in den USA, die ein Angebot haben, das unsere europäischen Märkte stören könnte.

In der Regel arbeiten wir mit Marken mit einem Umsatz zwischen 10 und 250 Mio. USD, die auf der Suche nach Wachstumspotenzial in neuen Märkten sind.