Wie wir durch die Einführung von Advantage+ Catalog Ads den CPC auf Rekordniveaus gebracht haben.
Innerhalb wiederkehrender Zeiträume werden hier Angebotskommunikationen vorgenommen. Die Zeiträume sind relativ kurz und die dazugehörige Produktvielfalt enorm. Die generische Sale Kommunikation hat erhöhte Klickraten und Conversion Raten oft nicht auf alle Zielgruppen übertragen, da gerade im Bereich der Neukundengewinnung die Vielfalt des bestehenden Portfolios nicht ideal zum tragen kam.
Für die Integration eines dynamischen Produktkataloges in Meta sind eine Richtlinien wichtig zu beachten. Beispielsweise ist die Integration einer einzigartigen Content ID je Produkt für den Abgleich zwischen Artikel im Online Shop. Nur so ist es der Plattform Meta möglich, ein individuelles Erlebnis je Kunde zu erstellen. Zu den Tools des Advantage+ Catalogs wurde der Produktfeed noch mit Sale-Overlays angepasst, um den Trustfaktor innerhalb der Werbezeiträume zu steigern. Die weiteren Optimierungsschritte sind die Optimierung des Feed durch einen Third-Party Datafeed Optimizer.
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source: smartly.io