13.06.2024

17:00

Urban Spaces Stuttgart

PERFORMANCE MARKETING SUMMIT FÜR FAshION RETAIL

Ein Abend voller Inspiration und Networking in einer einzigartigen Location, mit DJ und Catering!
Freut euch auf Talks, Vernetzungsmöglichkeiten, regionale Experten und einen Insider-Einblick in Meta.

Agenda

17:00

Einlass & Sektempfang

Begrüßung Carlos Schönig,
Geschäftsführer Globalist GmbH.

17:30

Keynotes

Performance-Marketing-Strategien im E-Commerce 2024 von Globalist
Sucess Stories & Best Practices durch bekannten Fashion Unternehmer
Insider Deep Dive mit dem Meta Agency Partner für die Region DACH

20:00

Talks & Get-together

Gelegenheit, um sich zu vernetzen und neue Kontakte aus der Fashion- & Marketing Branche zu knüpfen.

Für  wen ist VICON?

Das Networking-Event ist für alle Fashion-Experten & -Creator, Marketing-Manager & E-Commerce Professionals in der Modebranche und Inhaber von Bekleidungsgeschäften. Du bist dir unsicher, ob das Event das Richtige für dich ist? Dann zögere nicht und schreib uns eine kurze Nachricht.

Was erwartet dich?

Ziel des Events ist es, Gelegenheit für Networking und Austausch mit neuen Kontakten aus der Fashion & Marketing Branche zu schaffen. Außerdem möchten wir dir zeigen, was 2024 im Fashion E-Commerce maßgebend ist! Dafür haben wir spannende Gäste eingeladen.
Die VICON’24 ist also deine Chance, direkt von den Pros zu lernen, dein Netzwerk zu erweitern und die eigene Performance-Marketing-Strategie auf das nächste Level zu heben. Wir freuen uns auf inspirierende Insights, praktische Tipps und innovative Lösungen, die Fashion-Brands voranbringen.

Über Globalist

Die Globalist GmbH arbeitet im Herzen von Stuttgart mit einem 30-köpfigen Team täglich an spannenden Projekten im Bereich Marketing und E-Commerce. Dabei begleiten wir Unternehmen auf ihrem Weg zu nachhaltigem Wachstum. Wir verstehen uns als digitale Strategieberatungs-Boutique und liefern maßgeschneiderte & zukunftsfähige Strategien sowie deren Umsetzung über alle Performance Kanäle – Paid und Owned Media. Wir wissen, wie wir mit ausgereiften Media-Buying Strategien das digitale Potenzial im Fashion Retail um ein Vielfaches maximiert. Zudem begreifen wir unsere Arbeit als Schnittstelle von Vision und Realität.

Unser Claim 'where visions become conversions' unterstreicht unsere Fähigkeit, zukunftsweisende Ideen in messbare Ergebnisse zu verwandeln und so den digitalen Markt maßgeblich mitzugestalten.

90 zufriedene Partner

haben mit uns im Jahr 2023 erlebt, dass sich professionelles Performance-Marketing lohnt.

45 Mio. verwaltetes
Werbebudget

stehen für das Vertrauen und die Verantwortung, die unsere Partner in uns setzen.

240 Mio. generierter
Umsatz

war der Lohn, den wir unseren Partnern als Gegenleistung für ihr Vertrauen erarbeiten konnten.

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