Proven Expert:
B.

Herausragende Beratung!
Ich arbeite selber in dem Feld und nach gemeinsamen Sparring und Brainstorming.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Enim nec dui nunc mattis enim ut tellus elementum. Quisque id diam vel quam elementum pulvinar etiam non. Pellentesque elit ullamcorper dignissim cras. Sodales ut etiam sit amet. Arcu dui vivamus arcu felis bibendum ut tristique et. Sed viverra ipsum nunc aliquet bibendum enim facilisis gravida. Lectus vestibulum mattis ullamcorper velit sed ullamcorper morbi tincidunt. Ornare aenean euismod elementum nisi. Ut faucibus pulvinar elementum integer enim neque volutpat. Ut venenatis tellus in metus vulputate. Iaculis urna id volutpat lacus laoreet non curabitur gravida. ectus vestibulum mattis ullamcorper velit sed ullamcorper morbi tincidunt. Ornare aenean euismod elementum nisi. Ut faucibus pulvinar elementum integer enim neque volutpat. Ut venenatis tellus in metus vulputate. Iaculis urna id volutpat lacus laoreet non curabitur gravida.

User Generated Content

Content, den deine Zielgruppe liebt.

Kostenfreies  Erstgespräch

UGC Content mit Globalist

Durch UGC Content erreichen wir deine Zielgruppe mit authentischem Content. User Generated Content ist eine Alternative zu den traditionellen paid Ads. So kann dein Produkt mit Content auf TikTok, Instagram oder auch Facebook deine Zielgruppe erreichen und das ganz ohne Werbeanzeigen, die für manch einen als lästig empfunden wird. Lass uns mit wertvollem Content gemeinsam deine Marketingziele erreichen.

Unsere UGC-Leistungen im Detail

Die richtigen Content Creator

Aus unserem Netzwerk von Content Creator und Creatorinnen finden wir gemeinsam diejenigen, die deine Werte an die richtige Zielgruppe ausspielen.

Marketingziele definieren

Gemeinsam definieren wir deine Marketingziele und finden die geeignete Zielgruppe die zu dir passt.

Zielgruppengerechte
Designs

Unsere ausgebildeten Designer gestalten deine Anzeige zeitgemäß und an die Zielgruppe angepasst.

Wöchentliches
Reporting

Mit unseren Reports können wir deine Erfolge sichtbar messen.

Tracking und Retargeting

Wir nutzen passgenaue Tracking-Lösungen und transparentes Reporting, wodurch wir deine Werbeanzeigen ständig optimieren können.

Analysen, Audits
& Workshops

Analysen bei aktiven Werbekonten & Workshops für Inhouse-Teams.

AI-Optimisierung

Durch ausgereifte KI Algorithmen perfektionieren wir die Creatives, Werbetexte, Ausrichtung und führen datenbasierte 
A/B Tests aus, um das maximale aus deinem UGC herauszuholen und so höchste Effizienz und Profitabilität zu gewährleisten.

So setzen wir deine Kampagne um

Umfängliche Beratung, Onboarding, Strategiesession und Kampagnenplanung.

Kampangenplanung

  • Durchschnittlich 5 Tage

Creator und Creatorinnen Ermittlung

  • Creative Design
  • Copywriting (Werbetexte=
  • Kampagnen Umsetzung
  • Zielgruppensegementierung

Operative Umsetzung

Du erhältst Transparente Ergebnisse

Reporting

Das sagen
unsere Partner

Proven Expert:

B.

Herausragende Beratung! Ich arbeite selber in dem Feld und nach gemeinsamen Sparring und Brainstorming konnten wir unsere Leistung intern maximieren!Die Kommunikation bzw. die Ruhe mit der man angehört wird, habe ich vorher so nicht kennenlernen dürfen.Macht weiter so! Sehr zu empfehlen.

Proven Expert
Anon.

Wir sind aufgrund einer Sperrung unseres Facebookwerbekontos auf die Agentur als Facebook Partner Agentur aufmerksam geworden. Das heißt, man kannte sich vorher nicht. Und dennoch hat man sich unseres doch nicht so einfachen Themas sofort angenommen und von Anfang an sehr gut betreut. Vor allem der Empfang hatte immer ein offenes Ohr und freundliche Worte parat. Das Ergebnis war eine erreichte Freischatung des Accounts innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank dafür! Wir können das Team von Globalist wärmstens weiterempfehlen.

Schließen

Proven Expert
Oliver S.

Grüßt euch! Mein Name ist Oliver und wir haben einen tollen Onlineshop auf die Beine gestellt. In den letzten Jahren haben wir uns super entwickelt und wir haben Nachholbedarf im Onlinemarketing gesehen. Zu erst wollte ich das Thema Inhouse lösen. Zum Glück haben wir nicht den passenden Mitarbeiter*in gefunden.

Felix und Carlos von Globalists bereiten uns richtig viel Freude! Neben den fachlichen Qualitäten sind es einfach richtig tolle Menschen. Aufrichtig, ehrlich, ehrgeizig und richtig hungrig nach neuem Wissen. Ihnen macht es richtig Spaß Erfolg und Weiterentwicklung bei Ihren Kunden zu sehen. Ich bin wirklich sehr froh mit euch und ich bin mir sicher, dass wir zusammen tolles leisten werden! Von Herzen Danke. LG Oliver Schickling

Schließen

Google:
Christian A

Seit 20 Jahren wurden wir von verschiedenen Agenturen betreut, aber keine kam auch nur ansatzweise an die Leistung und Erfahrung von Globalist ran. Wir haben nach langer Suche endlich unseren Partner gefunden. Dieses Unternehmen kann man nur uneingeschränkt loben und empfehlen. Die Mitarbeiter wissen was sie tun und arbeiten sehr erfolgsorientiert. Ich freue mich auf eine weitere lange und gute Zusammenarbeit.

Schließen

Google:  
Abaddon Mystic Store

Können wir nur empfehlen. Top Service und Ideen die WIRKLICH funktionieren. Der Service ist sehr freundlich und der Support ultra schnell. Nach dem wir vorher bei einer anderen Agentur waren, sind wir sehr froh bei Globalist gelandet zu sein. TOP, macht weiter so :)

Schließen

Proven Expert
M.

Wir arbeiten jetzt mehrere Monate mit Globalist zusammen und sind von der Arbeit und den Ergebnissen überzeugt.  Die Ergebnisse in den Facebook-Ads übersteigen unsere bisherigen Erfolge bei Weitem. Auch bei allen Themen rund um die Anzeigen (Tracking mit der Conversion-API etc.) hilft Globalist schnell und vor allem kompetent weiter.

Zusammenarbeit somit nur zum Empfehlen.

Schließen

Proven Expert
Jasmin F.

Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und kann die Agentur Globalists nur weiterempfehlen. Sie sind jederzeit bei Fragen erreichbar, ich schätze die freundliche und nette Zusammenarbeit sehr und sie sind eine Bereicherung für mein Unternehmen.

Schließen

Proven Expert
Sonya N.

Keine leere Versprechungen, sehr kompetente Beratung mit Liebe zum Detail, Engagement und individuelle Lösungen, Know How, Flexibilität und Professionalität haben mich überzeugt mit den GLOBALISTS weiterhin zusammenzuarbeiten.

Ich möchte an dieser Stelle eine klare Weiterempfehlung und ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team aussprechen.

Schließen

Proven Expert
Anon.

Als Händler für Gebäudetechnik haben wir bislang sehr gute Erfahrungen mit den Globalists machen können. Felix und sein Team sind sehr engagiert, um das bestmögliche für uns umsetzen zu können. Wir fühlen uns nach einer langen Reise unterschiedlichster Ads-Spezialisten endlich gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schließen

Warum UGC Content?

UGC ist eine wahre Geheimwaffe, die durch die richtige Eingliederung und Konzeption einen wertvollen, authentischen und glaubwürdigen Teil zum allumfassenden Marketing – Mix beitragen kann. Mit UGC Content wird Vertrauen geschaffen und Kunden werden langfristig gebunden.Nutzer können sich mehr mit deinem Unternehmen identifizieren. Du kannst durch die erzeugte Begeisterung mit höheren Conversions rechnen.Um jedoch mit UGC erfolgreich zu sein und negative Auswirkungen von User Generated Content zu verhindern, ist eine gut durchdachte Strategie essenziell. Als Performance Marketing Agentur beraten wir dich, wie wir passende Creator effizient in dein Marketing eingliedern und erarbeiten eine zielführende Strategie, die zu deinem Unternehmen passt.

Wo können wir dich unterstützen?

Welcher Marketingkanal ist der Richtige für Dich und Dein Unternehmen?

Wir beraten dich gerne!

Wo können wir dich unterstützen?

Welcher Marketingkanal ist der Richtige für Dich und Dein Unternehmen?

Wir beraten dich gerne!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Noch mehr Performance

DIY: Expertenwissen direkt umsetzen

Bring dein eigenes META-Marketing mit den Online Kursen der Globalist Performance Academy auf das nächste Level.

Informiere mich

Da geht noch mehr

Lass keine brandheißen Infos mehr aus und werde regelmäßig
über Branchen-Insights informiert.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Was machte eine UGC Agentur?

Da es für Unternehmen nicht immer leicht ist, die passenden Creator zu finden, die zum eigenen Unternehmen passen, kann die Zusammenarbeit mit einer professionellen UGC Content Agentur da sehr hilfreich sein. Gemeinsam finden wir die richtigen Creator und erarbeiten eine Strategie, mit der wir deine Marketingziele erreichen.

Was kostet eine UGC Content Agentur?

Die Preise für die Leistungen einer UGC Content Agentur sind immer davon abhängig, wie umfangreich deine Werbekampagnen sind. Also, mit wie vielen Creatorinnen & Creator du zusammenarbeiten möchtest, wie viel Creatives für deine Kampagne online gehen sollen und ob du schon Rohmaterial für zur Verfügung hast oder nicht. Einen pauschalen Preis zu nennen, ist schwierig. Unsere Preise sind individuell auf dich und deine Bedürfnisse angepasst.

Für wen lohnt sich UGC Marketing mit einer Agentur?

Du hast in deinem Unternehmen sehr viele Aufgaben zu bewältigen. An diesem Punkt kommen wir als Agentur für User Generated Content ins Spiel. Mit unserem Netzwerk aus Creatorinnen und Creator erarbeiten wir die für dich passende Kampagne.

Woran erkenne ich eine gute UGC Content Agentur?

Um die richtige Agentur für deinen UGC Content zu finden, gibt es einige Faktoren, auf die du achten kannst. Ein persönlicher Ansprechpartner ist sehr wichtig. Zudem ist es wichtig, dass sich die Agentur in deine Zielgruppe hineinversetzen kann und so eine individuelle Strategie entwickelt, die zu dir passt. Zudem steht dir eine gute Agentur stets mit kreativen Ideen zur Seite.

Wie unterscheiden sich UGC Content Ads von traditionellen Social Ads?

UGC Content Ads nutzen authentische Inhalte, der von Nutzern erstellt wurde, um eine natürlichere und vertrauenswürdigere Verbindung zu deiner Zielgruppe herzustellen. Im Gegensatz zu traditionellen Social Ads, die oft von Marken selbst kreiert und als Werbung gekennzeichnet sind, bieten UGC Anzeigen eine organischere Form der Präsentation deines Produkts oder deiner Dienstleistung. Durch die Einbindung echter Nutzererlebnisse stärken sie das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit deiner Marke.

Was macht eine UGC Content Agentur und wie kann sie mein UGC Marketing verbessern?

Wir sind spezialisiert auf die Strategie, Akquise und Implementierung von User Generated Content für Marketingzwecke. Durch den Einsatz spezialisierter Tools und ein tiefes Verständnis für Markenbotschaften können sie authentische Inhalte kuratieren und strategisch einsetzen, um deine Marketingziele zu erreichen. Eine professionelle Agentur hilft dir, die Sichtbarkeit deiner Marke zu erhöhen, das Engagement zu steigern und letztendlich deine Conversion-Rate zu verbessern, indem sie relevante UGC Ads kreiert und platziert.

Warum sind UGC Ads eine effektive Ergänzung zu meinem Marketing-Mix?

UGC Content Ads sind eine effektive Methode, um deine Zielgruppe auf eine authentische und glaubwürdige Weise zu erreichen. Sie ergänzen traditionelle Marketingansätze, indem sie echte Meinungen und Erfahrungen deiner Kunden zeigen. Diese Form des Contents ist besonders wertvoll, da sie potenziellen Kunden einen Einblick in die tatsächliche Nutzung und Zufriedenheit mit deinen Produkten oder Dienstleistungen bietet. UGC Werbanzeigen können die Entscheidungsfindung positiv beeinflussen, indem sie Vertrauen aufbauen und so die Wahrscheinlichkeit eines Kaufabschlusses erhöhen. Durch die Integration von UGC von einem Content Creator in deinen Marketing-Mix kannst du eine tiefere und bedeutungsvollere Verbindung zu deiner Zielgruppe herstellen.

Warum ist UGC so relevant für Social Media Marketing geworden?

User Generated Content (UGC) hat sich als äußerst relevant für das Social Media Marketing etabliert, weil er die Art und Weise, wie Marken mit ihrem Publikum interagieren, grundlegend verändert hat. Hier sind einige Gründe, warum UGC eine so wichtige Rolle im Social Media Marketing spielt:Authentizität: In einer Zeit, in der Konsumenten täglich mit Werbung überflutet werden, bietet UGC eine echte und authentische Perspektive auf Produkte oder Dienstleistungen. Diese Echtheit fördert das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit einer Marke, da potenzielle Kunden echte Erfahrungen und Meinungen anderer Nutzer sehen können.Kundenbindung: UGC fördert die Interaktion und Beteiligung der Community, indem Nutzer dazu angeregt werden, eigenen Content zu erstellen und zu teilen. Diese Form der Einbindung schafft eine stärkere emotionale Verbindung zwischen Marke und Konsument und erhöht die Kundenloyalität.Soziales Vertrauen und Beweis: UGC wirkt als sozialer Beweis, der zeigt, dass andere Menschen die Marke oder das Produkt schätzen und nutzen. Dies kann die Kaufentscheidung positiv beeinflussen, da potenzielle Kunden durch die positiven Erfahrungen anderer Nutzer ermutigt werden.Erweiterte Reichweite: Inhalte, die von Nutzern erstellt werden, können viral gehen und somit eine wesentlich größere Reichweite erzielen als traditionelle Marketinginhalte. Dies hilft Marken, ein breiteres Publikum anzusprechen und ihre Sichtbarkeit in den sozialen Medien zu erhöhen.Kosteneffizienz: UGC bietet eine kostengünstige Möglichkeit für Marken, an frischen und relevanten Content zu kommen. Statt teure Marketingkampagnen zu erstellen, können Unternehmen die von ihren Nutzern erstellten Inhalte nutzen, um ihre Botschaft authentisch und effektiv zu vermitteln.Vielfalt und Kreativität: UGC bringt eine Vielfalt an Perspektiven und Kreativität, die Marken allein möglicherweise nicht erreichen können. Diese Vielfalt bereichert die Markenkommunikation und macht sie interessanter und ansprechender für ein breites Publikum.Zusammenfassend lässt sich sagen, dass UGC das Social Media Marketing bereichert, indem es Authentizität, Kundenbindung, soziales Vertrauen und eine erweiterte Reichweite bietet, während es gleichzeitig kosteneffizient und kreativ ist. Diese Faktoren machen UGC zu einem unverzichtbaren Bestandteil einer erfolgreichen Social Media Marketingstrategie.

Kann ich bei euch UGC Creator werden?

Natürlich! Wir sind stets auf der Suche nach talentierten UGC Creators, die unser Netzwerk bereichern! Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden und mit uns gemeinsam innovative Marketingstrategien zu entwickeln, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Um sicherzustellen, dass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen, gibt es einige Voraussetzungen, die du erfüllen solltest:Kreativität und Originalität: Du solltest in der Lage sein, einzigartige und ansprechende UGC-Inhalte zu erstellen, die unsere Zielgruppen fesseln.Erfahrung mit Social Media Plattformen: Ein gutes Verständnis und aktive Präsenz auf Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook etc. sind essenziell.Verständnis für Markenbotschaften: Du solltest in der Lage sein, die Werte und Botschaften unserer Partnermarken authentisch in deinem UGC Content widerzuspiegeln.Zuverlässigkeit und Professionalität: Termintreue und eine professionelle Arbeitsweise sind für eine erfolgreiche Zusammenarbeit unerlässlich.Engagement und Interaktion: Eine aktive Community und die Fähigkeit, mit deinem Publikum zu interagieren, sind wichtige Aspekte.Wenn du dich in diesen Punkten wiederfindest und Lust hast, kreative Kampagnen mit uns zu gestalten, kontaktiere uns bitte! Schicke uns eine E-Mail an [info@globalists.de] mit einem kurzen Überblick über deine bisherige Arbeit, deinem Portfolio und warum du denkst, dass du zu uns passt. Wir freuen uns darauf, mehr über dich und deine Arbeit zu erfahren und vielleicht schon bald gemeinsame Projekte zu starten!

Proven Expert:
B.

Herausragende Beratung!
Ich arbeite selber in dem Feld und nach gemeinsamen Sparring und Brainstorming.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Enim nec dui nunc mattis enim ut tellus elementum. Quisque id diam vel quam elementum pulvinar etiam non. Pellentesque elit ullamcorper dignissim cras. Sodales ut etiam sit amet. Arcu dui vivamus arcu felis bibendum ut tristique et. Sed viverra ipsum nunc aliquet bibendum enim facilisis gravida. Lectus vestibulum mattis ullamcorper velit sed ullamcorper morbi tincidunt. Ornare aenean euismod elementum nisi. Ut faucibus pulvinar elementum integer enim neque volutpat. Ut venenatis tellus in metus vulputate. Iaculis urna id volutpat lacus laoreet non curabitur gravida. ectus vestibulum mattis ullamcorper velit sed ullamcorper morbi tincidunt. Ornare aenean euismod elementum nisi. Ut faucibus pulvinar elementum integer enim neque volutpat. Ut venenatis tellus in metus vulputate. Iaculis urna id volutpat lacus laoreet non curabitur gravida.